vendredi 13 février 2015

Deutschland (Offizieller Off-Topic-Thread)

Ich habe mal eine Frage zum Ausländeranteil in den verschiebenden Ländern.

... Hat jedes Land eine eigene Regelung bezüglich der Ausländischen Spiler? Ich habe mal rumgeklickt und mir ist aufgefallen, dass z.b. eine Mannschaft 16 Ausländer und 7 Inländer unter Vertrag hatte. Das sind ja Zustände wie bei Energie Cottbus. Warum wird soetwas toleriert ...?

am 08.02 um 12:48 Uhr - Find ich gut

--

boesess (Fc Suffkumpane) da du schon ne weile dabei bist und wissen müßtest das der NT das limit der aufgestellten spieler aus anderen ländern bestimmt,befürchte ich einen anderen hintergrund :/ wenn das so is ,shame on you ;)



am 08.02 um 13:40 Uhr



Find ich gut

--

LePriest (FeG Witten) Ist doch villkommen legitim, solange die bestimmte Anzahl an ausländischen Spielern pro Spiel nicht überschritten werden. Ich fände es auch besser wenn unsere deutschen Spieler mehr zur rolle kommen wurden um.unser eigenes Land zu stärken aber das ist dann wohl.jedem eigen selbst überlassen. : )



am 08.02 um 13:07 Uhr



Find ich gut





Deutschland (Offizieller Off-Topic-Thread)

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire