samedi 30 mai 2015

Die Wahl des Landes

Hi,

erst mal vielen Dank an die Macher dieses Manager-Spiels - bin beeindruckt & sehr begeistert!

Als Rookie macht es Spass Vieles in 2minman zu erkunden und doch möchte man grob nicht blind in den den Stacheldraht rennen. Daher hoffe ich, ihr könnt mir gewisse Vor- und Nachteile (mit bissl Gewichtung) aufzeigen in Bezug auf die Wahl des zu spielenden Landes.

Die Besetzung der Ligen ist schon nicht ganz gleichverteilt. In manchen Ländern sind die Ligen recht voll bis in die 4. Liga. Anderswo sind 50% Computer in der 3.Liga.
Ich denk mir mittlerweile als Rookie hätte ich in eine "Computer-Liga" gehen sollen, da dort schwächere Gegner, also mehr Erfahrung + ich kann öfter mit weniger Einsatz spielen, also spare TL und bin allgemein stärker. Einen kleinen Nachteil in der "Computer-Liga" könnten weniger Zuschauer sein, aber wie da die Gewichtung ist, weiss ich noch nicht.

Vorteile in Ländern mit vielen menschlichen Spielern sehe ich bisher nur in der Community.

Gibt es noch andere Vorteile oder Nachteile in anderen Bereichen, die mit der Wahl des Landes in Verbindung stehen?

Ich danke Euch schon mal für Eure Antworten

VG

Samsonsim


Die Wahl des Landes

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire