mardi 23 juin 2015

Ankündigung des Nationaltrainers

Bobs ( Felación Roma)

ola brasil,

knappe spiele werden uns beschert. leider hat es nicht ganz gereicht, wir haben mit 7 stärkepunkten verloren, uns fehlte ein 10er(!)
chile hat seine 2 gezogen und auch etwas an eingespieltheit erhöht, deswegen ging der sieg bei denen dann leider in ordnung, schade wir hatten uns mehr erhofft!
ein dank an jan tenner von der diddy foundation der uns sein sondertraining zur verfügung gestellt hat!!!

hier der spielbericht:

Brasilien - Chile 1:2
Zuschauer: 68000
(22667 Sitzplätze, 45333 Stehplätze)

Ballbesitz:
49.7% - 50.3%
Chancen:
7 - 6
Chancenverwertung:
14.3% - 33.3%
Spielnote:
1-
Wetter:
Dauerregen
Medieninteresse im Vorfeld:
hoch
Formationen:
4-4-2 - 4-3-3
Ausrichtungen:
Offensiv - Offensiv
Stärke:
722.9 - 728

Taktische Bewertung:
Kein Team konnte mit seiner taktischen Ausrichtung einen Vorteil erlangen.

Tore:
0:1 (17.Minute) - Daniel Da Silva
1:1 (50.Minute) - Franco Izco
1:2 (76.Minute) - Horacio Cardoso

Aufstellung:
(T) Rodrigo Borgetti (9) (9) Germán Suárez (T)
(A) Damián Pierucci (9) (10) Bernardo Vargas (A)
(A) Diogo Uglessich (9) (10) Cristian Villa (A)
(A) Franco Izco (10) (9) Román Borgetti (A)
(A) Horacio Culio (9) (10) Alessandro Suárez (A)
(M) Fernando Benitez (10) (9) Gastón García (M)
(M) Emanuel Ponzio (9) (9) Gastón Blanco (M)
(M) Armando Sancho (9) (9) Daniel Da Silva (M)
(M) Rodrigo Llama (9) (9) Gastón Centurión (S)
(S) Ignacio Marino (9) (10) Horacio Cardoso (S)
(S) Matías Tapia (9) (9) Leonardo Cufré (S)

mika und bobs
am 18.06 um 21:08 Uhr - Find ich gut
--
Bobs ( Felación Roma) ach ja, stärke wurde bei denen wie bei uns auch noch einmalig erhöht...

nur frage ich mich, warum muss eine nationalmannschaft überhaupt stärken, eingespielhteit usw. erhöhen. so langsam kommt mir darin kein sinn.. ist aber meine persönliche meinung.


am 18.06 um 21:14 Uhr

Find ich gut


Ankündigung des Nationaltrainers

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire