jeudi 22 octobre 2015

Aufstellung im AC obwohl KEIN Spieler ausgewählt

Moin.
ich habe in Südamerika die AC Quali abschenken wollen und daher beide Spiele OHNE Aufstellung spielen wollen. Nach dem Heimspiel schau ich mir die Ergebnisse an und sehe ein 0:1 und laut Spielbericht habe ich 442 kontrolliert gespielt. Gut, dachte ich, habe ich wohl aus Versehen doch noch was geändert sodass Autuaufstellung griff. Deswegen war ich für das Rückspiel extra vorsichtig und das letzte was ich gemacht habe war KEINEN Spieler aufzustellen und dann bin ich raus hier. Heute morgen dann das selbst: Ich logge mich ein und sehe WIEDER habe ich 442 kontrolliert gespielt, obwohl ich KEINEN Spieler aufgestellt habe. Somit habe ich Abzüge die ich überhaupt nicht gebrauchen kann und eingeplant habe. Meinen Gegner übrigens hätte ich locker schlagen können jedoch wollte ich nicht den AC spielen in dieser Saison.

Das nervt mich schon weil meine Planung einfach gesagt im Arsch ist vorerst!!!

Ich bitte dies seitens der Spielleitung zu klären!

Gruß


Aufstellung im AC obwohl KEIN Spieler ausgewählt

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire