dimanche 25 octobre 2015

Land gewechselt - Neues Team mit 16 Mio. Schulden ...

Das schon geil. Sowas kann man natürlich nicht sehen ob das Team schulden hat oder nicht. Ich hab ein Team übernommen das 2,5 Mio.+ auf den konto hat. Ich hab mir die Bilanz angesehen und da steht doch glatt das, daß Team letztes Jahr 38 Mio gewinn gemacht hat ich frage mich wo das geld ist? Warum kann man das nicht mit Übernehmen wenn man ein Team übernimmt.??? Wenn der Club shculden gemacht hat und Punkte abgezogen werden damit muss man dann leben und klar kommen verkackt deswegen soagr den direkten Aufstieg oder, oder ,oder!!! Aber wenn der Club + gemacht hat dann hat man nichts davon das find ich schon sehr (Sch....) schade. Sammer hat auch beim FC Bayern mit einem Vollen Konto angefangen. Ich find das schon echt kacke. Vorallem hab ich nen kader der knapp 65o.ooo€ an gehalt kostet und ich nur 2,5 Mio habe also muss ich gucken wie ich den Zaster rein bekomme da mein Stadion auch nur bei 17.ooo Liegt das z.b kann man auch übernehmen wenn ein Manager das Stadion auf 5o.ooo ausgebaut hat in den vorjahren dann hat man die auch.

LG


Land gewechselt - Neues Team mit 16 Mio. Schulden ...

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire