dimanche 29 novembre 2015

Nationalteam 2015/2016

Hallo zusammen,

nach der Hälfte meiner ersten Amtszeit haben wir aktuell einen festen Kader gefunden, der noch auf 1-2 Positionen getauscht wird mit dem wir die nächsten 4 Saisons in der Nationalmannschaft bestreiten werden.

Bei der JuFö haben wir aus meiner Sicht aktuell einen guten weg eingeshlagen und mit 2 Unentschieden trotz miserabler Eingespieltheit auch schon erste Erfolge erzielt.

Ich würde mich freuen weitere Amtszeiten übernehmen zu können und dabei auch von einem Co-Trainer unterstützt zu werden.


Hier würde ich mich freuen Rückmeldungen aus Estland und von Managern mit Estischen Notionalspielern zu bekommen und meine Arbeit zu verbessern und alle Manager zufreidenzustellen.


Grüße
Zocker84


Nationalteam 2015/2016

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire