jeudi 21 avril 2016

Lettischer Traditionsverein (1.Ligist) abzugeben oder lange UV möglich

Hallo Leute,

da ich in den nächsten Monaten viel reisen werde, möchte ich mein Team in gute Managerhände geben. Die ewige Tabelle in Lettland führe ich an, das Stadion ist fast ausgebaut. Allerdings laufen mir irgendwie die Fans weg und das Team ist nicht mehr das jüngste. ;) Die Finanzen sind durch die Gehälter auch nicht mehr die besten. Ein Umbruch in dieser Saison wird unumgänglich sein.

Daher hoffe ich, dass ich auf diesem Weg finde, der das Team umstrukturieren kann ohne die Seele des Teams zu verkaufen oder abzusteigen (unabsteigbar). :D
Ich weiß nicht, wie lange eine UV möglich ist. Das wäre evtl. auch eine Option. Mai/Juni Minimum.

Bitte meldet euch bei mir (am besten ingame oder wenn ihr teamlos seit, natürlich hier) und schreibt mir eure Erfahrungen mit dem Spiel und eure Strategie, solltet ihr das Team übernehmen.


Lettischer Traditionsverein (1.Ligist) abzugeben oder lange UV möglich

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire