mardi 31 mai 2016

36. Färöer Turnier der guten Laune

Genau wie ihr es "früher" - zu meinen Anfangszeiten als Turnierleiter - von mir gewohnt wart, folgt die Siegerehrung nun auch recht zeitnah auf die eigentlichen Spiele! Bei mir hat sich alles irgendwie etwas besser eingependelt (auch wenn ich nun fast alles von zu Hause und erst Abends (statt von der Arbeit am morgen :p) machen muss). Zeus hat die Pokale wirklich per DHL-Super-Mega-Express verschickt, schneller als mit Amazon-Prime. Naja es hat nach Auftragsvergabe nicht mal 24h (29min hat zu den 24h gefehlt) gedauert! Das ist wirklich ein Rekord! Dazu hat er ein kleines bisschen versucht die Lesbarkeit beim Black-Sheep zu verbessern, seht selbst:

Siegerehrung:

Und auch in dieser Saison, beim 36. FTdgL, werde ich vor allen anderen Trophäen das Schwarze Schaf küren! Es sind die ...



...



...



...



RED*YELLOW...... ähh ich meinte ...



...



...



...



Koltur Pa ... ok, doch noch nicht! Hab mir gerade überlegt, dass Trostpreise oft erst am Ende vergeben werden, z.B. für "die weiteste Anreise", etc. Außerdem macht es das Ganze hier spannender! Denn in dieser Saison weiß keiner außer mir wer es nun wirklich ist.

Nunja.. Zeus weiß es schon, er hat die Gravuren übernommen! Das zählt also kaum. Aber sonst keiner! Was wird Ray wohl getan haben? Ich erinnere an das Schwarz-Schaf-Dilemma, kurzer Überblick:

Nach Abschluss der Gruppenphase konnte kein eindeutig schlechtester Verein bestimmt werden. Daher habe ich mir mal wieder eine kleine und sonderbare Neuerung ausgedacht, hier die Gedächtnisstütze für alle betagteren Herren (und evtl. Damen):

Zitat:

Zitat von Rayleigh (Beitrag 849725)
Gruppe A

Code:

  #  Vereinsname              Spiele  Gew.  Remis  Verl.  Tore  Differenz Punkte
====================================================================================
[...]
  4.  Grindaboð Bøur 03          4      1      0      3    3:9      -6      3
  5.  Koltur Patursson IF        4      0      0      4    3:9      -6      0

Gruppe B

Code:

  #  Vereinsname              Spiele  Gew.  Remis  Verl.  Tore  Differenz Punkte
====================================================================================
[...]
  3.  Sanðt Ancæstørs                  3      1      0      2    1:4      -3        3
  4.  *RED*YELLOW*LIONS*          3      0      0      3    1:7      -6        0

Gruppe C

Code:

  #  Vereinsname              Spiele  Gew.  Remis  Verl.  Tore  Differenz Punkte
====================================================================================
[...]
  3.  Hårmløser SV 1887          3      1      0      2    2:3      -1        3
  4.  Seyður úr Enniberg          3      1      0      2    2:4      -2        3

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Mal wieder ein kleines Special: Wir spielen um's Schwarze Schaf! Ob der Sieger oder der Verlierer die Trophäe bekommt, verrate ich an dieser Stelle allerdings nicht. :D

Spiel um's Schwarze Schaf am 07.05.2016:


*RED*YELLOW*LIONS* - Koltur Patursson IF - : -

Bitte schnell einladen und annehmen!

Haken bei "Verlängerung / Elfmeterschießen" NICHT vergessen, das ist ein Entscheidungsspiel!

Nach dieser Aufwärm-Workout möchte ich mit dem Bronze-Gewinne beginnen. Dieser Trainer wütet zur Zeit (leider nur) auf den Färöer Inseln wie eine Kombination aus Vulkan, Tsunami, Erdbeben, Tornado und was weiß ich alles für Naturkatastrophen der schlimmsten Alarmstufe!

In der letzten Saison hat er zum ersten Mal international gespielt und etwas gerockt, die letzten beiden nat. Pokale gehören ihm, #3 scheint diese Saison auch ihm zugehören (HATTRICK) und dazu ist er schon jetzt Meister der 1. Liga (dafür hat er allerdings int. abgeschenkt, das möchte ich leicht negativ anmerken, sonst geht mir Bassa noch an die Wäsche :o)!

Er hätte es in dieser Saison echt schaffen können, das FTdgL zu gewinnen ... doch was macht er? Treibt sich in Dänemark rum und vergisst daher seine Leute zum Halbfinale zu schicken, tolle Wurst. Warum eigentlich gerade Dänemark? Das ist für die Färöer das Kanada der Amerikaner. Wir sind keine Dänen! Denen hauen wir eins auf die Mütze!

Soviel habe ich noch nie geblubbert vor der Nennung des Namens.. hey er ist neu, hat es weit gebracht und es gibt eben viel Honig für sein Maul, daher nun ganz schnell: Gewinner des Bronzepokals beim 36. FTdgL ist ...


... alexandro25 mit seinen jungen "New Rockstarz" Wilden vom Hannóvír 96

Der Silbergewinner des 36. FTdgL kennt sich mit Finalspielen und sogar dem Sieg des Turniers bestens aus. Er ist zu einem ausländischem Stammgast geworden und sorgt nicht zuletzt auch durch seinen dubiosen Namen immer Mal wieder für Stimmung. Bei meiner Anfrage ob er wieder mitmachen will sagte er (O-Ton):

Zitat:

"Hi Rayleigh,

ja warum nicht :P

Auch wenn ich weiß, dass ich dieses mal nix reißen werde da ich momentan am umbauen bin :D"
Hahaha, ich hatte gedacht er könnte gewinnen, aber zweiter Gewinner ist doch auch was! Dafür gibt es hier einen schönen und glänzenden Pokal! Diesen bekommt ...


... Kingcat - Kommandant der 2. Division aus Gol D. Rogers Piratenbande - vom RoterSternWurstsalat (AZE)

Last, but not least: Der Goldgewinner, das Meisterschaf! Wie in einem anderen Beitrag erwähnt ist das nicht das erste Mal, dass unser 36. FTdgL-Gewinner dieses Turnier gewinnt! Zuletzt beim Turnier Nr. 34 (übrigens gegen FTdgL-Rekord-Gewinner (4x) Angus).

Im Turnier Nr. 35 konnte er sich den Rang des 4. besten Teams holen ('ausgeschieden' im Spiel um Platz 3). Er selbst stellt sich immer wieder unter den Scheffel, hat aber bereits aus allen möglichen Ligen eine tolle Leistung gezeigt und nebenher noch Pokale für sich und alle anderen graviert (war es komisch sich selbst halbwegs zu küren? :p). Ihr wisst längst wen ich meine! Glückwünsche zum erneuten Sieg beim Färöer Turnier der guten Laune gehen an ...


... Götterschlag Zeus und seinen göttlichen Soldaten vom Bóltfelagið Tórshavn

Zitat:

Damit ist das 36. Färöer Turnier der guten Laune endlich abgeschlossen!
Würde ich eigentlich sagen. Stattdessen:

Es folgt nun wirklich die Kür des Schwarzes Schafes!!! Lange habe ich hin und her überlegt! Ist diese Trophäe also eher Fluch oder Segen? Bestrafe oder belohne ich denjenigen damit, der sie erhält? Die Antwort: Fluch und Strafe, auch wenn Koltur diese gern sammelt (und dafür bin ich überaus dankbar, denn du bist ein geschätzter und einer der treusten Teilnehmer), doch in diesem Fall habe ich dem Verlierer der "Spiel um's Schwarze Schaf"-Entscheidung dem Pokal zu übergeben. Somit nun wirklich die letzte Verleihung für diesen Abend! Das Schwarze Schaf geht an den türkischen Außenkorrespondenten ...


... red***1905 und seinen laut brüllenden Löwen, den *RED*YELLOW*LIONS* (TUR)

Zitat:

Damit ist das 36. Färöer Turnier der guten Laune endlich abgeschlossen!
Sage ich an dieser Stelle nun wirklich!



36. Färöer Turnier der guten Laune

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire