jeudi 2 juin 2016

Fertigkeit Stärke erhöhen verschwunden

Viele kennen bereits das Problem mit der Fertigkeit "Stärke erhöhen" . Nimmt man diese ein zweites mal beim selben Spieler wird die Stärke nicht erhöht und die Eigenschaft wird als verbraucht angezeigt. Mit Aus-Einloggen war das Problem stets behoben und die Fertigkeit stand wieder zur verfügung.

Ich habe am 28.05 bei Diego Cufré ( CA NacionalArgentino, Argentinien, Liga 1.1)
die Stärke +1 Option gezogen und die Mitteilung erhalten "dieser Spieler wrde diese Saison bereits in der Stärke erhöht". Soweit so gut und bekannt. Allerdings ist die Option nun weg und nicht mehr nutzbar obwohl ich die Seite verlassen habe und mich ausgeloggt habe und es auch von einen anderen PC versucht habe.

Nachvollziehbar ist dies auch durch die Auflistung meiner Verfügbare Fertigkeiten und meiner verwendeten Fertigkeiten. Ich habe am 14.4. einmal die stärke erhöht und sie noch einmal zur verfügung. Bei Managerstuffe 27 hat man diese Eigenschaft allerdings 3 mal!


Verfügbare Fertigkeiten
0x Energie/Form erhöhen
2x Sperren/Verletzungen entfernen
1x Moral erhöhen
1x Stärke erhöhen
0x Eingespieltheit erhöhen

Zuletzt verwendet:
28.5. 06:03 Uhr: Moral erhöhen
14.5. 21:20 Uhr: Sperren/Verletzungen entfernen
1.5. 07:27 Uhr: Moral erhöhen
1.5. 07:27 Uhr: Eingespieltheit erhöhen
27.4. 10:09 Uhr: Energie/Form erhöhen
16.4. 07:56 Uhr: Energie/Form erhöhen
15.4. 17:43 Uhr: Stärke erhöhen
4.4. 11:03 Uhr: Energie/Form erhöhen
3.4. 19:58 Uhr: Eingespieltheit erhöhen



CA NacionalArgentino

Argentinien, Liga 1.1, 14.Platz


Fertigkeit Stärke erhöhen verschwunden

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire