mardi 21 juin 2016

Team abzugeben: AUT 1.Liga

Wolltest du schon immer mal ein Traditonsclub übernehmen, die Vereinsfarben und das Wappen verändern? Ja? Dann ist das nun deine Chance! ;-)

Jetzt im Angebot, an den vernünftigsten Spieler der bereit ist mehr als 2 Minuten pro Tag in das Team zu investieren und den Nationalspieler immer fit abstellt...

Nach 10 Jahren in dem Spiel, ohne Motivation und Hoffnung dass es mal wieder interessanter wird gebe ich nun endgültig mein Team ab. Die Spielzeit wurde von Saison weniger und weniger und jetzt will ich mir die letzten 2 Minuten auch noch zurückholen. ;-)

AFC Feldkirch, 1.Liga AUT
5 Meistertitel
4 Pokalsiege
1 aktueller Nationalspieler
131.876.527 € auf dem Konto

Jedenfalls allen wegbegleitern alles Gute, war immer wieder sehr Unterhaltsam mit euch, vorallem die ersten 30-40 Saisonen haben mich doch sehr begeistert.

Cheers Max


Team abzugeben: AUT 1.Liga

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire