mardi 30 août 2016

Eingespieltheit bei 100% trotz Transfers

Zitat:

Zitat von ruphus (Beitrag 855111)
Das waren "Zwang-Transfers" aufgrund Verschuldung.

Siehe:



Bei diesen Transfers wird keine Eingespieltheit abgezogen, nehme ich mal an.

war bei mir sowieso eine frechheit (nicht böse sein).ich wusste von meinen schulden,hätte das genau zum saisonende bereinigt.
nur:es gab im kalender kein saisonende!
und dann werden ohne meines wissens die besten verkauft,und bekomme dafür 3 oder 4 nudelköpfe mit stärke 2.
scherz,oder?
ich bin der manager und kaufe oder verkaufe spieler,oder nehme kredite auf.bis das jetzt mit dem kader wieder auf die reihe kommt,vergehen 5 saisonen.alles im eimer,nur weil nirgends im kalender was von einem saisonende gestanden ist.

sorry,auch wenn das spiel gratis ist,erlaube ich mir hier zu sagen,dass das eine einzige
Superfrechheit ist..........................


Eingespieltheit bei 100% trotz Transfers

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire