samedi 29 octobre 2016

Wartezeit bei Supporter Zahlung!

Bin unzufrieden:

19.10.16

20.10.16

Überweisung

2GBVFR/DE55585501300003529799 2minman SA 102373 Thore Jansen

-24,99



Meine Überweisung ist 10 Tage her. Supporter Account immer noch nicht freigeschaltet, trotz zweier PNs an Silence (keine Antwort).

Würde normalerweise auch nicht so drängeln, aber:

Bei meiner letzten Zahlung vor einem Jahr gab es eine ähnlich lange Wartezeit (bekam dafür ein paar Tage gratis dazu, war nett).

Es ist Ende der Saison, ich würde schon gerne auf die Supporter Vorteile zurückgreifen. Da ich z.B. scouten muss, ist es für mich eminent wichtig, Spieler auf dem TM mit Erfahrung sehen zu können, nicht jeden einzelnen anklicken zu müssen. Ist einfach ärgerlich.

Wenn man schon zahlt, sollte die Abwicklung schon schneller erfolgen...


Wartezeit bei Supporter Zahlung!

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire