samedi 17 décembre 2016

Pussy sagt Bye Bye

Good Morning!

Ich wollte auf diesem Weg meinen Abschied verkünden. Ich war ja bereits in den letzten 2 Monaten mehr als inaktiv und habe es einfach nicht hinbekommen mich gebührend zu verabschieden. Dies mache ich jetzt auf diesem Weg. Ich hoffe, dass ihr für meine Entscheidung Verständnis habt und nicht allzu traurig seid. :p

Ich möchte mich für 11 1/2 Jahre 2minman (Startdatum 31.07.2005, ID: 71) bei allen Mitspielern und Gegnern bedanken. Es war, besonders zu Beginn, ein tolles und innovatives Spiel. Leider haben die "Cheater" durch die unfairen Spielerkäufe den damaligen Transfermarkt zerstört, wodurch schon direkt nach ein paar Saisons die Kommunikation mit anderen Managern (mIRC, etc.) gen 0 ging.

Ich hatte natürlich trotzdem Glück, dass ich durch mein frühes Anmelden einen gewissen Startbonus hatte und einen Haufen Titel gewinnen konnte. Das absolute Highlight war natürlich der Gewinn des CC. Aber auch die insgesamt 9 Meistertitel und die 9 Pokalsiege waren super. Ich hatte mir zwar vorgenommen, dass ich noch jeweils die 10 voll mache und vielleicht sogar noch einen internationalen Titel hole, aber ich finde dazu einfach nicht mehr die nötige Motivation.

Das Spiel hat sich, meiner Meinung nach, leider in den letzten Jahren nicht zum Positiven weiter entwickelt sondern wurde eher "verschlimmbessert". Die letzten Änderungen waren jetzt zu viel für mich, so dass ich jetzt den Entschluss gefasst habe aufzuhören.

Im Gegensatz zu anderen, die mit einen Kader von 31-jährigen 9ern und einen Haufen Schulden abtreten, hinterlasse ich (als Rekordmeister) einen "Perspektivkader" und über 500 Mios in kleinen Scheinen. :D

Ich werde hier niemanden speziell Grüßen aus Angst das ich jemanden vergessen könnte. Vor mir sind schon zu viele englische Größen abgetreten als das ich sie noch alle zusammen bekomme.

Ein spezieller Abschiedsgruß geht auch an mein "anderes" Land Litauen. Dort hatte ich ein Zweitteam (lange nachdem der Transfermarkt überabeitet wurde und die Managerzahlen bereits rückläufig waren) namens Maaskantje New Kids. :eek:

In Litauen wollte ich mal den anderen Weg gehen und habe dort als kleiner "Provinzklub" angefangen und haben mich durch Jahrelanges Spielertraden reich gemacht. Anschließend habe ich, wie so viele andere, den Durchmarsch in Liga 1 gewagt und dort auch den einen oder anderen Titel gewonnen. Zum ganz großen Wurf (Gewinn eines internationen Titels) hat es leider nie gereicht. Entweder mein Kader war nicht stark genug, oder ich bin durch individuelle Fehler ausgeschieden. Auch die Zeit in Litauen war super. Besonders der Saisonrückblick hat mir immer super gefallen. Auch dort hinterlasse ich ein intaktes Team mit fast 900 Mios auf dem Konto. :)

Ich weiß, dass ein "Doppelaccount" verboten ist, doch aufgrund der oben geschilderten Ereignisse (überarbeiteter Transfermarkt, rückläufige Managerzahlen) hatte ich deswegen kein schlechtes Gewissen. Die Nationalspieler aus beiden Mannschaften habe ich bereits verkauft, damit England und Litauen nicht dafür bestraft werden, dass ich ein "Doppelaccount-Cheater" bin und meine Accounts eventuell geblockt werden.

Wer sich noch von mir verabschieden möchte, kann dies gerne hier tun. Ich denke ich werde hier noch mal reinschauen. Ingamenachrichten werde ich wohl in den kommenden Tagen nicht mehr lesen können.

Also.....dann machts mal gut!

Bye bye

Pussy aka Iceman11


Pussy sagt Bye Bye

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire