jeudi 23 mars 2017

S55: Änderungen

Hallo zusammen,

ich muss die Diskussion um das 500 Mio Vermögen nochmal aufmachen.

Ich habe in SA gestern einen Kontostand von etwas über 500 Mio gehabt und mir ein Angebot eingeholt für einen meiner Spieler mit Wert 14,8 Mio.

Diesen hatte ich letzte Saison für 13,4 Mio eingekauft und trotz meines Kontostandes von über 500 Mio ein Angebot von 14,8 Mio erhalten.

Daher jetzt meine Frage wieso ist das so? Laut der Ankündigung als Team in Liga keinen Anspruch auf das volle Geld sondern kann meinen Spieler lediglich zum EK verkaufen? Oder kriege ich in dem Fall nur 13,4 Mio, also meinen EK ausgezahlt?

Meine 2. Frage ist auch noch was den Verkauf bestimmt.
Silence du hattest mir schon gesagt, dass ich wenn ich durch den Verkauf über 500 Mio komme der Betrag voll ausgezahlt wird. Ist das auch so wenn ich zum Beispiel:

Kontostand: 480 Mio

Angebot Spieler 1: 100 Mio EK: 50 Mio
Angebot Spieler 2: 75 Mio EK: 50 Mio

Kriege ich dann für beide Spieler den vollen Betrag ausgezahlt, da ich ja erst ab dem kommenden Tag die Grenze überschreite oder wird mir dann für meinen 2. Spieler nur der EK überwiesen, weil ich ja durch den Verkauf von Spieler 1 schon die 500 Mio überschreite.


S55: Änderungen

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire