mercredi 19 avril 2017

Saisonziele

Hallo,

mich würde einfach mal interessieren, wie die Saisonziele berechnet werden. Bzw. was ausschlaggebend ist, dass nach gerade mal einem Tag die Bonusziele sinken.

Ich habe noch keine Ziele bestätigt. Aber ich habe gestern aufgeschrieben auf nem Post-It :) was ich bei welchem Ziel ungefähr rausbekomme (mit unterschiedlich vielen Punkten am Saisonende)

Nun, einen Tag später, schaue ich mir die Ziele nochmal an und da die Info von gestern noch aufgeschrieben ist, das rätseln.

Gestern:

leicht: 19,8 Millionen sofort und 90.000 pro Punkt
mittel: 13,2 Millionen sofort und 260.000 pro Punkt
schwer: 4,4 Millionen sofort und 440.000 pro Punkt

Heute:

leicht: 19,3 Millionen und 90.000 pro Punkt
mittel: 12,9 Millionen und 260.000 pro Punkt
schwer: 4,3 Millionen und 430.000 pro Punkt


Ich frage mich nur, warum?
Es war weder ein Einkauf oder Verkauf, es hat sich kaum etwas mit der Gesamtstärke des eigenen Teams, noch eines anderen getan...

Warum also würde ich bei durchschnittlich 60 erreichten Punkten am Ende der Saison um 700.000 Euro weniger erhalten nur weil ich einen Tag später die Saisonziele ausgewählt habe?

lg


Saisonziele

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire