jeudi 20 juillet 2017

Marktwertberechnung Europa seltsam

Hallo!

Ich bin der Meinung, dass irgendetwas wieder an der MW-Berechnung geändert wurde - sonst stieg die Kurve zu Saisonbeginn immer massiv an - siehe SAM aktuell...

Ein aktuelles Beispiel: Ein 10/28 wird für unter MW gekauft - geboten haben wenige Manager, wenn nicht sogar nur einer? Aber ein Verlust von fast 13% ist doch nicht normal?!? Zumal der neue MW ziemlich exakt dem Kaufpreis entspricht... Oder habe ich da etwas nicht mit bekommen und die Berechnung ist korrekt?

Ich kann mich erinnern, das ich in SAM alter Zehner für Minimumgebot erworben habe - und die sind um 3-5% gefallen oder so...

Also man stellt sich auf bestimmte Marktentwicklungen ein - und wenn die jede Saison anders sind, ohne dass irgendetwas öffentlich verändert wurde, finde ich dass nicht gut...

Danke für die Info!


Marktwertberechnung Europa seltsam

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire