lundi 7 août 2017

Argentinien (offizieller Liga-Thread) 2.0

Mahlzeit die Herren,

ich bin wieder wohlbehalten zurück :)

Schems hat mich super vertreten, danke nochmals an dieser Stelle.

So wie es aussieht hatte ich wohl massig Spieleraufstiege. Mit
Transfers sollte es noch nicht so klappen.
Sportlich hänge ich wie immer unten drin. Liegt aber auch daran
das ich die Woche jetzt im Urlaub nicht wirklich motiviert war was zu
machen.

Aber das ändert sich ja jetzt wieder.

Einen 26j 8er habe ich gekriegt mit immerhin 0,5%.
Daher brauche ich nur noch einen Spieler und hoffe nun durch
tägl. Log ins und etwas mehr Motivation mich in der Liga halten zu können.

Habe einen 25j 9er, 89 Millionen Wert, Tendenz steigend :eek:
Eigentlich wollte ich solche Granaten ja behalten


Argentinien (offizieller Liga-Thread) 2.0

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire