mardi 22 août 2017

Eine Legende kommt zurück !

Hallo Schottland !


Ich bin wieder da und ich würde sagen besser als zuvor. Mein Ziel ist es Schottland wieder zu übernehmen und zum ersten Titel mit der Nationalmannschaft zu führen das sollte ja für mich aktuell ein leichtes sein wenn man bedenkt, dass Schottland mit mir als 1. NT von der Stärke her nicht mal die Gruppenphase hätte überstehen können und dennoch bis ins Halbfinale eingezogen ist. Nichts gegen die Arbeit von den jetzigen Nationaltrainern aber Finalspiele sind dazu da um sie zu gewinnen. Und wie wir alle wissen habe ich noch nie ein Finale verloren. Darum sage ich allen jetzt, hier und heute bei der nächsten NT - Wahl stimmt für Moshk und der Rest wird ein Selbstläufer.

Gehabt euch wohl.

The Sky is the Limit :)


Eine Legende kommt zurück !

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire