lundi 25 septembre 2017

Bosnien Herzegowina / Aktuelles zur Nationalmannschaft

Hallo BHZ,

nach vielen Jahren Funkstille will ich als amtierender NT auch diesen Thread mal wiederbeleben. Taktische Einzelheiten kann ich hier natürlich nicht diskutieren, der Gegner liest ja mit.

Aber wenn es Kritik, Anregungen, Vorschläge, etc. gibt, dann können die hier auch vorgestellt und von allen betroffenen Managern kommentiert werden.

Ich denke, bislang sind wir auf einem guten Weg. Der Wiederaufbau läuft gut, wir haben die Chance in der Umbruchphase trotzdem eine gute Position in der Nationenwertung zu halten und danach mit einem Topteam wieder oben mitzuspielen. Ob ich so erfolgreich sein werde wir Lodtschiy, der mich ja dankbarerweise immer noch als Co-Trainer unterstützt, bleibt natürlich abzuwarten. Es wollen ja auch andere Nationen gerne Titel gewinnen, und viel hängt natürlich von der launischen Aufsteigsfee ab. Vielleicht verrät uns der Psypilot oder skidoo ja das Geheimnis, wie man die zur ständigen Besucherin macht! :)

Alles Gute,
ClickBang


Bosnien Herzegowina / Aktuelles zur Nationalmannschaft

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire