dimanche 19 novembre 2017

6er wieder einführen!

Servus 2min-Gemeinde

Ich möchte mal den Vorschlag machen die 6er-Jugis wieder einzuführen.
Die Regelung mit den erhöhten Abzügen auf sehr viel finde ich richtig gut gelungen. Sorgt für mehr Spannung in den Ligen.
Allerdings tauschen die meisten Vereine dann ihre alten 8er/9er gegen meistens 4er. Das sorgt dafür das Spitzenteams die sich 7er-9er zum Tausch kaufen immer einen ordentlichen Vorsprung an Gesamtstärke im team haben.

Ein weiteres Problem sehe ich bei den Ns. Wer dauerhaft erfolgreich sein will kann es sich nicht leisten jede Saison den Lehrmeister mit in die Eigenschaften zu nehmen. Der ist aber nötig um die 4er möglichst schnell zu 9er werden zu lassen. Das wird dazu führen das die Ns bald fast nur noch von nicht Spitzenmannschaften gestellt werden, die den Lehrmeister aktiviert haben.
Für mich ist das sehr schade, weil ich als aktiver Manager immer gerne Spieler abgestellt habe.


6er wieder einführen!

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire