mardi 21 novembre 2017

Tipps von den Profis unter uns

Hallo Manager,

ich brauche einmal folgende Hilfestellung:

Mein Stadion hat eine Kapazität von derzeit 31.000 Sitzplätzen.
9.000 Sitzplätze sind im Bau & in 9 Tagen fertig.

Mein potenzielles Fanaufkommen beträgt 40.230 Zuschauer.

Da ich bereits als Aufsteiger in die 3. Liga feststehe ist davon auszugehen, dass sich dieser Wert nochmals erhöht. Trotzdem besuchen meine Heimspiele bis hier hin 23.990 Zuschauer im Durchschnitt.

Nun benötige ich folgende Tipps von euch:

-Auf welche Kapazität sollte ich mein Stadion ausbauen ?
-Wie hoch sollte ich den Eintrittspreis setzen um mein Stadion auszulasten, aber so wenig Geldeinbusen wie möglich hinzunehmen ?
-[Gerne auch noch weitere Tipps...]

In Liga 3 ist im übrigen die Marschroute ganz klar: KLASSENERHALT !

Danke für eure Hilfe

Major T.


Tipps von den Profis unter uns

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire