samedi 24 février 2018

Argentinien (offizieller Liga-Thread) 2.0

Zitat:

Zitat von Mikej (Beitrag 873157)
Hoffentlich bekomme ich einen anständigen Verein auf den Inseln....
Ich werde noch die restlichen 200 Mio in den Klub investieren dann wechsel ich.
Will ja Sil kein Geld schenken:p

Ich hab ihm 1,99 Euro geschenkt, hab mal ein paar Tage Supporter gemacht, war zu faul die % der Spieler zu erspähen..:p

Ich hatte noch einen Spieleraufstieg, ein 5er auf 6er, da er was spät dran war wirds sogar ein Minusgeschäft..:o:rolleyes::(

Nun in Liga 4, ein paar alte Bekannte sind dabei, naja, mit 50% EGH setzt es weiter Risser..^^

In EU hab ich gleich nen Bock geschossen, 28j 10er übern Saisonwechsel geschossen, Hut ab, Lemmi..:rolleyes::o


Argentinien (offizieller Liga-Thread) 2.0

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire