mardi 26 juin 2018

Trading Sperre ?

Da ich aktuell knapp unter 500 Mio rangiere, überlege ich mir grad eine Strategie was ich jetzt am besten mache, da ich meinen Wunschkader noch nicht ganz beisammen habe - und natürlich keine Spieler zum Bruchteil ihres Wertes verkaufen will. Deshalb ein paar Fragen zu der Tradingsperre, habe ja viele Saisons pausiert, deswegen ist das neu für mich.

So wie ich das verstehe, läuft es so: Ich stelle 3 Spieler auf den TM, wenn zum Zeitpunkt der Auswertung mein Kontostand unter 500 Mio ist, bekomme ich die normalen Angebote zum Marktwert. Bleiben diese 3 Tage lang unverändert bestehen, auch wenn der Kontostand in dieser Zeit über die 500 Mio Grenze steigt? Oder werden die Angebote in Realtime angepasst, so dass ich im Zweifel nur für einen der Spieler den Marktpreis bekomme?

Falls das Angebot angepasst wird, gilt das auch umgekehrt? Beispielsweise ich habe ein Angebot zum Einkaufspreis, baue dann mein Stadion aus, komme dadurch unter 500 Mio, werden dann bereits vorhandene Angebote auf den Marktpreis korrigiert?

Und ne Frage hierzu:
Zitat:

Zitat von seba09 (Beitrag 873353)
hast du vielleicht gerade auch auf einen anderen Spielergeboten und bist somit kurzzeitig unter den 500Mio?

Dann könnte man ja einfach mal 200 Mio auf irgend einen Spieler bieten, und das Angebot direkt zurückziehen. Da das Geld ja erst am nächsten Tag zurückgezahlt wird, ist man dann zur Auswertung unter 500 Mio - funtioniert das? Wäre ja Cheating/Bugusing, oder?


Trading Sperre ?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire