lundi 20 août 2018

Revival? Shout-Out zum 39. Färöer Turnier der guten Laune

Sehr geehrte Schäfinnen und Schafe!

Auch ohne Stammtisch ist in der 2. Deild Fußball-Nostalgie ausgebrochen und man hat sich an das Färöer Turnier der guten Laune (FTdgL) erinnert. Dieses wurde bislang in 38 Auflagen von Fairplay, mir selbst und Rayleigh ausgerichtet und dämmerte schließlich in der 38. Auflage dahin.

Nun steht, bei ausreichendem Interesse, ein Revival an, das ich gerne als Ausrichter übernehmen würde. Vorläufig plane ich noch keinen ausländischen Gast ein!

Es gilt:
1.) Es wird im Wesentlichen nach den alten Regeln gespielt, die vielfach im Forum einzusehen sind. Da jeder Turnierleiter seinen eigenen Satz Disziplinierungsmaßnahmen hatte, empfehle ich, beim Eintrag zum 32. FTdgL im Forum nachzusehen (http://board1.2min.eu/showthread.php?t=58450). Teilweise abweichend hiervon gilt das Folgende.
2.) Es müssen sich mindestens 8 Mannschaften finden.
3.) Nach einer Vorrunde in Vierergruppen schließt sich eine Finalrunde an. Die Qualifikationskriterien zur Finalrunde benenne ich nach der endgültigen Anmeldung, denn sie sind von der Teilnehmerzahl abhängig.
4.) Jeder Teilnehmer darf ein Mal ein Spiel verlegen (kann wegen TL nötig werden), wenn dadurch nicht der Turnierplan massiv gestört wird.
5.) Wer ein Mal sein Spiel verpasst, verliert kampflos 0:3. Wer mehr als ein Mal sein Spiel verpasst, wird aus dem Turnier genommen. Das heißt auch, dass im Finale der 2.Platz nach kampfloser Niederlage futsch wäre! Grundsätzlich gilt: Am abend vor dem Freundschaftsspiel die Aufstellung bestätigen!
6.) Die Regelung von Protestfällen übernehme ich, auch wenn ich Teilnehmer sein werde.

Wer sich damit anfreunden kann, ist herzlich eingeladen und aufgerufen, sich bis zum 24.8. vorzugsweise per PN an mich oder unter diesem Shout-Out anzumelden. Ich plotte das Ganze im Forum und per Nachricht an alle Landleute mit.

Beste Grüße,
Zorrote


Revival? Shout-Out zum 39. Färöer Turnier der guten Laune

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire