dimanche 24 août 2014

Forum - Seiten laden ewig

Geht es nur mir so, oder besteht folgendes Problem auch bei anderen?



Seit wenigen Monaten benötigt das Forum oft Ewigkeiten, um Threads zu öffnen oder verfasste Beiträge abzuschicken. Insbesondere in solch langen Threads wie im argentinischen Länderforum warte ich oft bis zu einer Minute, bis sich die Seite geladen hat. Es sei denn, die Verbindung bricht nicht vorher ab.

Ab und zu ist dies auch im Spiel selbst der Fall, dass die Seiten lange brauchen, um zu laden.

Ich denke kaum, dass es an meinem Browser (Firefox) liegt, denn bei anderen (Opera, IE) besteht selbiges Problem. Und alle anderen Seiten außerhalb vom 2minman lassen sich wunderbar und zügig öffnen.



Zudem steht ingame, wenn das Forum nicht erreichbar ist, oft folgende Fehlermeldung rechts oben:




Zitat:








refused in /kunden/85543_54292/2mm-amerika/rss2.php on line 52

could not open XML input





Eventuell sollte das Spiel mal rundum 'defragmentiert' werden? ;)

Zudem war vor langem ja mal die Rede von einem neuen Forum ...





P.S.: Da ich keinerlei Ahnung von Programmierung habe, weiß ich nicht, wie man das Problem beheben kann. Aber es gibt sicher Wege und Möglichkeiten.

Dass es sich um ein temporäres Problem handelt, bezweifle ich stark.





Forum - Seiten laden ewig

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire