mercredi 27 août 2014

Forum - Seiten laden ewig

Hab mal zum Scherz meine Seite mit der von 2-MinMan verglichen.

Mein Server dürfte um einiges lahmer sein, aber hier stimmt etwas überhaupt nicht.



http://gtmetrix.com/



Da kann man Prima die Seiten mal testen und bekommt angezeigt wie lange diverse Scripte brauchen.



2-MinMan (Forum)


Zitat:








Page load time: 22.38s

Total page size: 732KB

Total number of requests: 216



TD-Forum


Zitat:








Page load time: 8.20s

Total page size: 1.60MB

Total number of requests: 135



Was auffällt, ich habe für den kompletten Seitenaufbau zwar die doppelte Datenmenge, aber bis meine Seite komplett aufgebaut ist (Hintergrundprozesse bekommt ihr nicht mit), hat meine Seite deutlich nen Vorsprung. Das liegt wohl an der deutlich geringen Anzahl an Hintergrundprozessen, wie man an den requests sieht.





Forum - Seiten laden ewig

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire