jeudi 11 septembre 2014

28. Färöer-Turnier der guten Laune



Zitat:








Zitat von Gauss (Beitrag 820670)

@Bernd, ich nehme an Du loggst Dich mobil ein und hast die Probleme, die hier schon von anderen beschrieben wurden? Ich weiß nicht, ob einer der in dem Thread genannten Lösungsvorschläge für Dich funktioniert. Im Moment lässt sich die Löschung Deines Teams auf jeden Fall noch aufhalten, wenn Du Dich bei mir meldest.




Ist aber schon komisch, dass bei ihm es so nicht geht, wenn er angenommen, er meldet sich mobil in 2minman an.



Weil ich melde mich auch ab und zu mobil mit dem Handy ein und da geht bei mir alles blendend. Na ja, kann sein, dass 2minman mit Android ohne Probleme geht beim Anmelden???





28. Färöer-Turnier der guten Laune

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire