mardi 2 décembre 2014

Argentinien (offizieller Liga-Thread)



Zitat:








Zitat von LuhukayJos (Beitrag 824061)

Ich seh grad das meine Frau tatsächlich 34 Siege in 34 Spielen geholt hat und das in Liga 3 Spanien. Hat das jemand schon einmal gesehen? Leck mich am Arsch.. :D</p>




Also ich nicht, hab aber noch nie nachgeschaut:p

Aber trotzdem, richte Ihr bitte Glückwunsche aus Estland aus.



SAM können 7 Spieler noch steigen, heute leider noch keiner



EU letztes Spiel verloren, who cares. Steige als 17. mit 30 Punkten ab.

Grund sind natürlich die 16 Transfers, die alle um Anfang Oktober rum

getätigt worden. Junge Spieler rein, alte 9er raus. Mal sehen wie ich damit in der

2. Liga zurecht komme, Spieler nachlegen kann ich ja noch;)





Argentinien (offizieller Liga-Thread)

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire