samedi 20 décembre 2014

Zusätzliches TL einfach weg!!!

Hallo,

ich spiele das Spiel ja schon sehr lange und auch ich kann mich bestimmt mal irren.

In diesem Fall bin ich mir aber zu 95% sicher, dass ein Bug vorliegt. Nur deshalb mache ich auch dieses Thema auf.



Ich habe zu Saisonbeginn durch die Eigenschaft Planer ein zusätzliches TL erhalten. Dieses zusätzliche TL habe ich vor 2 Tagen eingesetzt. Nun wollte ich mein 2. TL der Saison einsetzen und stutze in dem Moment, als ich sehe, dass ich nur noch 5 TL zur Verfügung habe. Das hieße, dass ich schon 2 TL verwendet habe. Und das kann definitv nicht sein. Ich bin nochmal alle Spiele durchgegangen, wann ich welchen Einsatz verwendet habe.



Ich kann es mir nur so erklären, dass im Zuge der Benutzung des 1. TL irgendwie ein Konflikt entstanden ist und dass das System dann das zusätzliche TL "vergessen" hat.

Ich bitte inständig um Prüfung des Sachverhalts und um Gutschrift des TL, für den Fall, dass ich Recht habe. Vielleicht ist es ja anderen Trainern auch so ergangen?





Zusätzliches TL einfach weg!!!

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire