jeudi 25 juin 2015

10 Jahre 2minman

Hallo,

leider habe ich kein genaues Datum gefunden seit wann das Spiel genau existiert, aber da es bei mir im November dann genau 10 Jahre werden, gehe ich davon aus das irgendwann demnächst, die offizielle Geburtstagsfeier sein sollte.

Da stellt sich mir die Frage, wird sich Silence etwas für uns überlegen? ^^ Bzw. wäre es ja auch sehr fein, für alle die bald den persönlichen 10er feiern, auch mit einem kleinen (großen) Geschenk zu überraschen :)

Wenn ich so zurück denke, die letzten 10 Jahre,.. muss ich erstmal DANKE an SILENCE sagen!

Da ich bis jetzt nur erste und zweite Liga spielte, hatte ich schnell die Megazahl Tausendfünfhundertunddreizehn ausgerechnet ^^

1513 Ligaspiele. Pokal & Internationale Spiele nicht mitgerechnet.

Auch unvergesslich bleibt bei mir die erste EM. Als Ukrainischer Nationaltrainer hatte ich damals die Ehre, den "Wechselmodus" benutzen zu dürfen. Für alle die damals noch nicht dabei waren: Die Nationaltrainer konnten via Liveticker ins Spiel eingreifen und 3 x einen Spielerwechsel durchführen. War echt lässig :)

Na dann auf weitere 10 Jahre ^^ (immer optimistisch denken ;) )


10 Jahre 2minman

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire