vendredi 1 janvier 2016

Deutschland (Offizieller Off-Topic-Thread)

Manager2012 (Fc.Saxony)

2minman
ist an langer Weile nimmer zu toppen. Saison 3 war noch Aufbruchstimmung,Saison 6 oder so hatten sich etliche "Admins" selbst versorgt,..usw..die teilweise immernoch Rechte haben ? , Whoho Cares ,es is nur noch Langweilig.. Verbesserungen-schlimmerungen ohne Ende,,..und zuviele die Geld für son Mist bezahlen! Sry
am 06.12 um 06:23 Uhr - Find ich gut
Manager2012, suff und bobbiwirdmeister finden das gut.
--
LePriest (FeG Witten) Welches Geld? Ich gebe ja hier keins aus und werd mal nicht frech, so eine kleinkind kacke von dir, ich schreibe so wie es mir past, jeder versteht es, also reicht es doch.


am 08.12 um 16:17 Uhr

Find ich gut 4
--
Manager2012 (Fc.Mistman) Investier dein Geld lieber in nen Deutschkurs@Lepriest


am 08.12 um 04:54 Uhr

Find ich gut

--
LePriest (FeG Witten) besser hier das geld investieren als in drogen :)
jeder darf sein geld doch da anlegen wie er es möchte. :)
zumal ich es zB so wie es gerade ist spannender finde.

am 07.12 um 15:18 Uhr

Find ich gut 2

--
Stratege (Hamburg Connection) Was hast Du denn für´n Problem?
bei subjektivem Motivationsverlust hilft vielleicht ´ne Account-Löschung...


am 06.12 um 15:58 Uhr

Find ich gut 5


Deutschland (Offizieller Off-Topic-Thread)

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire