mardi 24 mai 2016

Erfolgsorientierte Sponsoren

Derzeit ist die Auswahl der Sponsoren ziemlich langweilig. Ich bekomme 3 Angebote, und klicke auf das mit der höchsten Summe/Tag. Bei der Bandenwerbung sind zudem die Summen so gering das es fast völlig egal ist. Bei der Trikotwerbung kann es für manchen eine Rolle spielen ob er sofort viel Geld bekommt, oder etwas mehr in 2-3 Tranchen über einen längeren Zeitraum gestreckt.

Wenn jetzt die Sponsoren Verträge mit einer Grund- und einer Erfolgskomponente, könnte ich meine Managerfähigkeiten einsetzen um zu sehen welcher Deal besser ist.
Also 30.000 pro Tag fix und 5.000 pro Sieg, oder 25.000 fix und 15.000 pro Sieg, oder 20.000 pro Tag und 30.000 pro Sieg?
Für den Abstiegskandidaten könnte der 1. Vertrag besser sein, während der Meisteraspirant den 3. wählt.
Damit es nicht zu einfach wird, sollten die Verträge dann aber mindestens eine halbe Saison laufen.


Erfolgsorientierte Sponsoren

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire