Die erste Saison ist vorbei und ich habe "Keine Niederlage mit mehr als 3 Toren Unterschied"
Wo is mein Geld? ;-)
Geht es Euch auch so? Mich wundert es halt, da sonst die Sponsorleistungen eigentlich direkt gezahlt werden/wurden.
Herzlich!
Daniel
Wo is mein Geld? ;-)
Geht es Euch auch so? Mich wundert es halt, da sonst die Sponsorleistungen eigentlich direkt gezahlt werden/wurden.
Herzlich!
Daniel
Sponsorleistung?
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire