jeudi 26 janvier 2017

Sponsorleistung?

Die erste Saison ist vorbei und ich habe "Keine Niederlage mit mehr als 3 Toren Unterschied"

Wo is mein Geld? ;-)

Geht es Euch auch so? Mich wundert es halt, da sonst die Sponsorleistungen eigentlich direkt gezahlt werden/wurden.

Herzlich!

Daniel


Sponsorleistung?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire