mercredi 7 juin 2017

Frage zu den Eigenschaften

Hallo Community,

Ich bin absoluter Neuling, habe mir jedoch in den stickys und FAQs eine, wie ich denke, gute Grundlage zum managen geschaffen. Allerdings hab ich noch eine Frage zu den Eigenschaften, die ich mir nicht selbst beantworten kann.

Es gibt ja insgesamt 10 Eigenschaften, aufgeteilt in 5 Pärchen mit Bonus. Was die jeweilige Eigenschaften machen ist mir klar, aber:

In welcher Reihenfolge ist es als Anfänger sinnvoll, diese zu skillen? Überall erstmal den Haken reinsetzen (falls das geht? weiß ich ja noch nicht).
Mir ist klar, die Meinungen gehen sicher auseinander, wie man skillen sollte. Aber für ein Grundgerüst, an dem ich mich orientieren könnte, wäre ich sehr dankbar.
Ich bin sehr ambitioniert in solchen Spielen und auch langfristig motiviert, deswegen möchte ich gleich von Beginn an effektiv managen und nicht gleich irgendwas verkorksen :)

Falls der ein oder andere die Zeit und Lust hat, seinen Vorschlag zu begründen, so würde ich mich sehr freuen. Der Input hilft mir sehr weiter.

Ich hoffe jemand kann mir helfen,
Vielen Dank schonmal im Voraus

MayoNP


Frage zu den Eigenschaften

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire