vendredi 4 mai 2018

Entwicklung der Gehälter

Mit Kalkulation hat das nichts zu tun. Die Gehälter sind einfach im Verhältnis zu den Einnahmen zu hoch, zumindest in den oberen Ligen.
Habe ein Team komplett aus der Jugend nach oben gebracht, bin jetzt das dritte Jahr in der 1.Liga. Mein Team besteht mittlerweile zu 50%Prozent aus 9ern und der Rest sind 8er und 7er. Habe jetzt in der Gesamtbilanz ein Minus von 4,5 Mio und das obwohl ich am 33.Spieltag Puntgleich mit dem Tabellen Zweiten um die Meisterschaft spiele. Was soll ich hier bitte anders kalkulieren? Mit 7er Spielern wird man wohl in keinem Land Meister. Spieler habe ich seit einigen Saisons keine gekauft, Stadion ist mit 80.000 groß genug, alle haben einen Treuebonus und trotzdem reichen die Einnahme nicht um die Gehaltskosten zu decken.
Habe zwar ein ausreichendes Festgeltkonto, welches ich jedoch brauchen werde wenn ich international mal was reißen möchte. War dafür auch lange genug in den unteren Ligen, aber auch um mein Team aufzubauen. Wenn ich jetzt sehe das mein Konto nur wenige Saisons halten wird, für internationale Wettbewerbsfähigkeit noch weniger, läuft für mich hier einfach was schief. Ich habe jedenfalls keine Lust nochmal diverse Saisons in den unteren Ligen rum zu dümpeln um anschließend vielleicht kurzfristig Erfolg zu haben. Auch mit realistisch hat das nichts zu tun, wenn der Meister mit Nachwuchsspieler die 1. Liga verlässt.
Meine Vermutung ist, das wenn sich hier nichts ändert, mehr Spieler das Spiel verlassen als hinzukommen.


Entwicklung der Gehälter

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire