dimanche 3 juin 2018

Bonus: Manager/Medienmann

Servus,

habe mal eine Verständnisfrage:

Ich habe bei meinen Eigenschaften die Punkte Manager und Medienmann ausgewählt, womit ich den Bonus bekomme:
Alle Sieg- und Titelprämien werden verdoppelt und erhöht die Stärke bei Auswärtsspielen um 1% (auch auf neutralen Plätzen)

Meine Frage lautet jetzt was ist mit der Siegprämie gemeint? Ich war der Meinung das damit die verbundene Punktprämie, die man bei den Saisonzielen auswählen kann, gemeint ist.
Bei mir liegt die Punktprämie bei 250.000 €! Bei einem Sieg bekomme ich dann regulär 750.000€. Ich dachte jetzt durch den Bonus wird diese Summe dann verdoppelt sodass ich dann 1.500.000€ bekomme. Dies war bisher aber nicht der Fall.
Jetzt frage ich mich was mit der Siegprämie gemeint ist und welche Summe da verdoppelt werden soll?
Denn so macht für mich der Bonus keinen großen Sinn.

Bin dankbar über jede Antwort.

MfG Seppo


Bonus: Manager/Medienmann

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire