mardi 29 juillet 2014

Bug beim Feilscher

Wahrscheinlich ist es ein alter Bug... aber ich konnte auf die Schnelle nix in die Richtung finden:



Am Anfang der Saison hatte ich Feilscher, den dann gestrichen. Die ganze Zeit hatte ich einen 30j 8ter auf dem TM... der behielt auch nach streichen des Feilschers den Bonus... da habe ich mich schon gewunder...



... später setzte ich einen anderen Spieler auf den TM (wohl gemerkt Feilscher schon lange gestrichen) und der bekommt nach wie vor Angebote über Marktwert.



Quasi als "Beweis", den habe ich erst anch streichen des Feilschers auf den TM gesetzt - stört mich zwar nicht - ist aber wohl auch nicht Ziel der Übung...





MARDIROS ANTREASSIAN

Position: Abwehr

Stärke: 9

Wert: 13.893.000 €

Das Angebot: 14.587.650 €





Bug beim Feilscher

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire