dimanche 27 juillet 2014

FC Bayern München; Triple-Sieger 2013 u. Double-Sieger 2014

Guten Nachmittag meine lieben Bayern-Freunde.



Bayern steht mit Glück im Finale des Telecom-Cup und spielt jetzt gegen Wolfsburg um den Turniersieg.



Telecom-Cup: 26.07.14 20:30 Uhr Spielzeit 2x30 Min.



FC Bayern München 2:2 n.60 Min. (2:0) 6:5 n.E. Mönchengladbach



29.Min. 1:0 Lewa

34.Min. 2:0 Ribery

42.Min. 2:1 Kruse

59.Min. (Handselfmeter) 2:2 Kruse



Zum Spiel selber sage ich nur, am Schluss glücklich gewonnen, wenn man sieht, dass man im Elferschiessen 4:3 hinten gelegen sind, obwohl Bayern immer bis zum 3:3 jedesmal um 1 Tor geführt hat. Dank Starke seine geile Parade mit der linken Hand hat er uns ins Spiel gehalten und sind dank ihm überhaupt ins Finale gekommen. Aber die Elfmeter, die erzielt wurden, waren sahnemässig verwandelt worden, da haben beide Torhüter aber sowas von keine Chance gehabt...



Jetzt zum leider etwas Negativem. Es kann nicht sein, dass man in der 1.Halbzeit die Gladbacher 4 mal auf's Tor schiessen lassen kann, ohne richtig mal zu den Spielern hinzugehen. Der eine Bock vom Starke verzeihe ich ihm jetzt etwas, da wir ins Finale gekommen sind. Ich weiss, es ist erst Saisonvorbereitung, die WM-Fahrer haben noch Ferien etc. Aber wenn man schon 2:0 führt, dann sollte man evt. versuchen noch ein 3.Tor zu erzielen, anstatt nur noch auf Defensive abzubauen, so kam es mir vor. Wenn jemand es anders sieht, entschuldige ich hiermit.



So Leute holt euch den Pott, 2.Platz ist wie eine Niederlage im Sport....



So vsigi, jetzt möchte ich gerne deine Meinung hören....[][][:D:D





FC Bayern München; Triple-Sieger 2013 u. Double-Sieger 2014

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire