lundi 18 août 2014

28. Färöer-Turnier der guten Laune

Spiele in der winterpause sind mir egal. Das wir das Turier früher in der Saison beginnen wäre mir aber Recht! Bei der Vielzahl der ständigen Nachholspiele, sollte man schon überlegen. ob das so sinn hat... vllt nach dem Motto ein Nachholspiel steht jeden zu weil es ja mal passieren kann aber ab dem zweiten falsch aufgestellten Spiel gibts dann die entsprechende Wertung. Ich nehme hier zum 7 oder achten mal Teil und habe noch nie ein nachholspiel verschuldet. Wenn man teilnimmt sollte man das Turnier und die Termine schon im Auge haben und : Auch für die "betrogenen" Manager macht es keinen Spaß ständig nachholspiele auszutragen obwohl man nichts falsch gemacht. Möglichweise hat man das Team extra ins TL geschickt oder in der Liga schwächer aufgestellt um hier eine starke Truppe auf den Platz zu bringen und am Ende stellt der Gegner falsch auf und du bist der blöde weil du das Nachholspiel dann mit viel weniger Stärke verlierst. Ist mir leider schon passiert. Ich habe nichts gegen die Nachholspiele. Finde das auch voll ok, solange es nicht zu oft vorkommt, wie es im Moment leider der Fall ist.





28. Färöer-Turnier der guten Laune

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire