lundi 4 août 2014

Argentinien (offizieller Liga-Thread)

Guten morgen auch hier in die Alt-Herren Runde :p ,



musste erstmal heute alles nachlesen, leider war es nicht allzu

viel, vor ein paar Jahren (noch mit Klemens, Crispy. Lurchi und Co.)

waren es mal weit über 20 Seiten :D



Nunja, ich fasse zusammen:

Lemmi und Feri kämpfen um die Meisterschaft, Feri noch im AC und

John hätte mich wohl lieber in der Liga 3 rangelassen anstatt mich im Rele Finale

zu schlagen :D



Meine Teams sehen soweit gut aus, zwar hätte ich mir keinen 27j 7er geholt (Grrr,

watt iss datt denn für n Opi :D)?) und Lemmi hat auch mal eben meine Taktik von

3-4-3 auf 4-4-2 umgestellt, da er keine Stürmer geholt hat sondern welche

fürs Mittelfeld, ist aber alles kein Ding (SAM).



Jetzt muss ich mal sehen wie ich die Teams zu Ende bringe, Rele wird in SAM schwer,

möchte ich aber wieder hin, EU muss ich mal nen EC Platz erreichen, wobei mir

das gerade in dieser Saison nicht ganz so gelegen kommt, da ich eigentlich

nä. 9er austauschen muss. Da das Geld auch bald zur Neige geht werde ich in

EU kurzfristig ein Problem kriegen, aber was solls, EC ist nur einmal im Jahr:p



zu Heute:



SAM keine Aufstiege und die altbekannte Gretchenfrage: Pokal oder Liga?

Ich nehme beides, wird aber Zeit dass dann die Winterpause kommt und meinem

Team wieder Luft zum atmen gibt



EU leider auch nichts, hier ist der Pokalstress ja noch etwas weiter weg.

Auch hier muss ich mich irgendwie in die Pause retten, da das Team am Stock geht





Argentinien (offizieller Liga-Thread)

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire