samedi 2 août 2014

Geld angehäuft, Tipps für den Teamaufbau gesucht

Hallo liebe Mitspieler,



Ich spiele 2minman bereits seit der ersten Saison und bin durch alle Ligen in Italien gegangen. Da ich immer wieder in finanzielle Schwierigkeiten gekommen bin, habe ich mich vor vielen Saison dazu entschlossen, meinen Verein in einer Talentschmiede umzuwandeln und habe mittlerweile ein beinahe zehnstelliges Vereinsvermögen aufgebaut, das wohl investiert werden muss. Ich befinde mich derzeit in Liga 4 und habe nur Spieler unter 23 Jahren im Team. Meine Absicht ist es langfristig bis mindestens in die zweite Liga zu gelangen. Wie würdet ihr das Geld sinnvoll und nachhaltig anlegen? Einfach 20 7er-Spieler kaufen ist ja nun keine Lösung...



Beste Grüße,

f4rnZ





Geld angehäuft, Tipps für den Teamaufbau gesucht

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire