lundi 24 novembre 2014

Deutschland im Rahmen des erlaubten ?

Erstens möchte ich auch Gauss danken, dass er sich der Diskussion stellt und auch im Konsens probiert Lösung/Regeln zu finden.



Ich kann als NT beide Taten meiner Kollegen nachvollziehen, würde es sogar vielleicht gar genauso machen. Dennoch sehe ich es wie Gauss, es ist richtig, dass der NT keinen Eingriff in nationale Wettbewerbe tätigen darf. Dazu möchte ich noch verschärfend erwähnen, dass keinerlei Beeinflussung von Liga und Pokal erlaubt sein darf, nicht nur wenn es um Titel oder internationale Startplätze geht, sondern generell komplett egal mit welcher Begründung. Darin unterscheiden sich meiner Meinung nach die beiden Fälle, nur die schwere des Eingriffs ist unterschiedlich.

Ich würde sogar gerne zu dem Punkt kommen, dass Nationalspieler auch nur für die Nationalmannschaft da sind und nicht für internationale Wettbewerbe.



btw. leider handele ich als NT natürlich entgegen meiner Meinung





Deutschland im Rahmen des erlaubten ?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire