samedi 29 novembre 2014

Werder Bremen

Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt mal so entspannt einem Bundesligaspieltag gefolgt bin :)

Klar war das "nur" Paderborn, aber die haben ja bereits mehrfach gezeigt, dass sie Bundesligaformat haben.

Eichin will ja angeblich in der Winterpause einen Backup für Garcia holen.Ich sehe da eher andere Baustellen, wenn man so einen zumindest auf den ersten Blick vielversprechenden Jungspund wie Sternberg in der Hinterhand hat.



Galvez hat sich beim Stand von 3:0 die fünfte Gelbe abgeholt. Geschickt geht anders :rolleyes:



Das Restprogramm ist recht hart: Frankfurt (A), Hannover (H), Gladbach (A), Dortmund (H).

Ich hoffe auf 17 + X Punkte am Ende der Hinrunde. Erklärt mich für verrückt, aber ich halte Dortmund immer noch für eine Spitzenmannschaft und hoffe vor allem in den nächsten beiden Spielen auf Punkte ;)





Werder Bremen

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire