vendredi 9 janvier 2015

LMAA - La Mano de Dios Club de Argentina

Team Nr. 1 Bayern München

Meine Wertung: 4

Team Nr. 2 Vfl Wolfsburg

Meine Wertung: 2

Team Nr. 3 Bayer04Leverkusen

Meine Wertung: 5

Team Nr. 4 Bor. Mönchengladbach

Meine Wertung: 6

Team Nr. 5 FC Schalke 04

Meine Wertung: 5

Team Nr. 6 FC Augsburg

Meine Wertung: 7



Team Nr. 7 TSG Hoffenheim

Meine Wertung: 2

Team Nr. 8 Hannover 96

Meine Wertung: 4

Team Nr. 9 Eintracht Frankfurt

Meine Wertung: 4

Team Nr. 10 SC Paderborn 07

Meine Wertung: 4

Team Nr. 11 1. FC Köln

Meine Wertung: 2

Team Nr. 12 1. FSV Mainz 05

Meine Wertung: 8



Team Nr. 13 Hertha BSC

Meine Wertung: 4

Team Nr. 14 Hamburger SV

Meine Wertung: 10

Team Nr. 15 VfB Stuttgart

Meine Wertung: 4

Team Nr. 16 Werder Bremen

Meine Wertung: 1

Team Nr. 17 Borussia Dortmund

Meine Wertung: 6

Team Nr. 18 SC Freiburg

Meine Wertung: 8



Hab mal alle 18 Vereine gemacht, da ich nächste Woche im Urlaub bin und da wahrscheinlich eher wenig im Forum bin...





LMAA - La Mano de Dios Club de Argentina

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire