samedi 28 mars 2015

Einfrieren von Barvemögen größer XXX Mio.

Erstmal muss ich eins vorweg schicken:

Dieser Bereich des Forums heißt "Vorschläge". Wer also einen Vorschlag hat, darf ihn hier zur Diskussion stellen - Punkt! Deshalb kann ich einige Kommentare nicht nachvollziehen.



Und übrigens: Ob ein Vorschlag gut oder schlecht ist, hat nichts mit der Person zu tun, die ihn formuliert.



Und nun zum Thema:

Ich kann nachvollziehen, was dieser Vorschlag bezwecken soll. Da aber meiner Meinung nach zu sehr in den "Besitz" der Vereine eingegriffen wird, bin ich dagegen. Es gibt nun mal mehrere Strategien, die zum selben Ziel führen können - und das muss auch so bleiben. Da gehört die stetige Weiterentwicklung einer Jugendtruppe genauso dazu, wie das langjährige "Fasten" bis zum Strohfeuer oder irgendwas dazwischen. Diese Bandbreite gibts ja auch im realen Fußball.



Auswüchse hat es immer gegeben und die wird es auch immer geben. Um diese Anzahl aber gering zu halten, bin ich eher dafür, die Strohfeuerstrategie möglichst unattraktiv zu machen.





Einfrieren von Barvemögen größer XXX Mio.

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire