lundi 30 mars 2015

Einfrieren von Barvemögen größer XXX Mio.

Da muss ich tatsächlich nochmals eingreifen :)



2. Mit 300 Millionen kann ich aber nicht wie bisher in kurzer Zeit ein starkes Team aufbauen.

Ich kann bis 300 Millionen sparen und muss damit haushalten, bei den momentanen Preisen ist das ja keine Grundlage... Dann haben ja alle einen Mega Vorteil die ein starkes Team haben, welches sie NIEMALS haben würden mit einer maximalen Grenze von 300 Mio!!!



3. Das ist Hinbiegerei wies dir grad in den Kram passt, du weißt ganz genau wie ich das meine



4. Den Sinn eines Managers sollte doch jeder für sich selbst entscheiden können. Wenn der Sinn ist international und national vorne mitzumischen muss ich entbehren... Wenn es ein RL Spiel wäre hätte jder Neueinsteiger nie die Chance nach oben zu kommen ....



5. Hat man eben nicht. Als Sparer hat man eben die Wahl sich ein Team aus 9ern kaufen zu können. DAs hat dann nix mit deinem angeprangerten Managen zu tun...



6. Eine Steuer ist für die Allgemeinheit sinnvoll, wenn es der Allgemeinheit in irgendeiner Form ZU GUTE kommt. Ich denke du zielst auf das deutsche Staatssystem... Steuern werden ja weitestgehend in einer Form für das Allgemeinwohl eingesetzt. Ich glaube nicht, dass es im 2minman einen Finanzposten für die Allgemeinheit gibt,



7. Deswegen habe ich dir ja recht gegeben, also gibt es keinen Grund darüber zu diskutieren



8. Wieso gerecht? darf ja jeder sparen wie er mag???



9. Dann erklär doch mal was für ein Team man mit popligen 300 Mio kaufen soll???

Also ich komme da auf nicht wirklich ein gutes Team. Vielmehr dauert es x Saisons um Jugendspieler gewinnbringend zu verkaufen und nach und nach bessere Spieler zu kaufen... Das dauert ja dann ewig und am Ende kommt nix dabei raus. Wäre dahingehend gut, dass jeder ein mittelmäßiges Team hätte und 9er und 10er entweder im Wert komplett entkräftet werden oder aber von niemandem mehr gekauft werden können.



Dann kriegt man TOP STARS bald zu wahnwitzig billigen Preisen???



10. Das ist Ansichtssache und wie du sagst "managen".



Ich habe zig Jahre im Mittelfeld rumgespielt, ich wollte aber mal wieder einen Titel holen und habe mich eben dazu entschlossen mir auch etwas an Geld anzusparen. Und aus dem Grund geht mir das auch so gegen Strich, dass da jetzt so gegen gemeckert wird. Habe zwar keine 2 Milliarden und im Vergleich einen lächerlichen Kontostand, aber so witzig war das spielen der unteren Ligen nicht immer ... In meinen Augen aber notwendig um ggf. mal wieder einen Titel zu gewinnen bzw. nicht immer meine besten SPieler verkaufen zu müssen.



Wer das mag darf das tun, wer das nicht mag soll sich was ansparen



11. XX Millionen wären dann maximal 99 Millionen wenn man die XX auf 2 Zahlen bezieht.

Damit könnte ich ja mit 2 Milliarden 20 Saisons mit Geldzufluss rechnen... ist doch nett!





Und JA so wie du dich hier gibst MUSST du immer das letzte Wort haben, was mich auch dazu veranlasst hat mich einzumischen was mir gelegentlich auch mal zu doof ist.



Was du sicher auch schon festgestellt hast, kann man sich dieses Thema immer so hindrehen, dass es auf seine eigene Spielauffassung passt. Ich kann problemlos deine Argumente "entkräften" genauso wie du die meinen wieder entkräften könntest weil es deinem Denken entspricht.



Aber irgendwann kommt man doch mal auf den Trichter, dass bei keinerlei Zustimmung ein Vorschlag nett gemeint ist, aber insgesamt EINFACH NICHT IN DAS SPIEL PASST !!!!





Einfrieren von Barvemögen größer XXX Mio.

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire