jeudi 25 février 2016

Dopplet Trainiert?

Moin moin,
Ich bin mir nicht ganz Sicher was da genau passiert ist, aber ich habe das Gefühl es könnte ein Bug vorliegen. Im vergangenen Training hatte ich einen Spieleraufstieg von 7 auf 8, dieser wird mir auch in meiner Kaderansicht angezeigt. Allerdings verfügt der Spieler bereits wieder über 0,012% Erfahrung hat Werte von 12/13.
Das sieht für mich danach aus, als sei bei ihm das Training doppelt ausgewertet worden. Für die anderen Spieler kann ich das nicht beurteilen, da alle über eine 20/20 Wertung verfügen.
Der nächste Punkt wäre, dass selbst bei nochmaliger Trainingsauswertung keine Erfahrung gutgeschrieben werden dürfte, da das Soll von 15/15 nicht erreicht war. Gab es diesbezüglich eine Änderung?
MfG
Towelie


Dopplet Trainiert?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire