jeudi 25 février 2016

Stärke +1 im vorhinein sichtbar

Hallo,

falls es dieses Thema schon gibt: Ich hab nicht danach gesucht ^^


Also, mein kommender Ligagegner hat eine Eigenschaft gezogen und ich weiß es jetzt schon :)

Ukraine, Liga 1

Dynamo Wodka (Lemon) - Sons of Anarchy

Der Mittelfeldspieler "Niels Van Elst" wird kommende Nacht mit einer unglaublichen 10er Stärke gegen mich antreten.

Woher ich das weiß? Bzw. woher ich mir relativ sicher bin das dies geschehen wird?

Ich habe mir seine letzten beiden Spielberichte angesehen um zu sehen, mit welchen Spielern er gegen mich wohl antreten wird. Da fällt mir dann am vorletzten Spieltag auf, dass dieser Mittelfeldspieler Stärke 10 hat, obwohl er an diesem Spieltag keine Eigenschaft gezogen hat. Nun geh ich ganz stark davon aus, dass der Spieler nur deswegen 10 anzeigt, weil er aktuell auf dieser Stärke ist. Das sollte natürlich behoben werden da ich dadurch natürlich auch ganz anders auftreten werde kommende Nacht.


Nochmal zur Kontrolle:

Am Spieltag 23:
Dynamo Wodka (Lemon) - Blau-Weiss-Kiew

Spieler hat nicht Stärke 9 sondern 10. Eigenschaft wurde an diesem Spieltag nicht gezogen.


Stärke +1 im vorhinein sichtbar

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire