lundi 22 août 2016

Färöer (offizieller Liga-Thread)

Aloha,

auch hier bin ich zufrieden, es läuft alles schneller an als gedacht.

-Stadion 50.000 Sitzer
-Mannschaft so wie ich mir das vorstelle
-die Aufstiege kommen auch regelmäßig sodass mein Konto steigt und steigt

so hatte ich zB diese 2 netten an einem Tag:
Heini Sjostein 20 Jahre, Torwart GE Gazprom 5.4% Erfahrung 5 -> 6
Fririk Midjord 20 Jahre, Mittelfeld GE Gazprom 6.39% Erfahrung 5 -> 6

das sind auch nochmal 11,8 Millionen x2
dazu kommen noch die 22j 5er die ich in dieser Saison verpflichtet habe und nä.
Saison verkaufen kann.

Durchkalkuliert werde ich somit schon mit einem Poster (nach Abzug der Ver-
und Einkäufe) mit einem 100 Millionen Polster in meine 3. Saison gehen.
Das ist mehr als ich erwartet hatte nach 2 Saisons :)

Und Glückwunsch zum Aufstieg Lemmi :D


Färöer (offizieller Liga-Thread)

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire