lundi 22 août 2016

LMAA 2.0 - La Mano de Dios Club de Argentina

Guten morgen allerseits,

na, alle das Wochenende überstanden?
Meins ging fast komplett für ne Hochzeit drauf, war Trauzeuge
von einem meiner besten Freunde. Daher einen Tag mit Familie
und noch einen mit Freunden gefeiert. War schön :)

Was erwartet Ihr eigentlich von euren Clubs? Immerhin ist das erste Pflichtspiel
abgepfiffen ;).

Ich erwarte von Schalke eigentlich gar nichts. Sicher bin ich guter Dinge, seitdem
Heidel da ist tappen alle im Dunklen was Transfers zB angeht was ich als
sehr angenehm empfinde, es dringt nichts mehr nach außen.
Gut, ob Weinzierl jetzt der bessere Trainer als Breitenreiter ist wird sich herausstellen,
für mich erstmal nicht.
Auch die Transfers stimmen mich positiv, allerdings habe ich das in den letzten
Jahren immer gedacht und jedes Jahr auch wieder enttäuscht. Von daher ist
auf Schalke nichts (un)möglich :p


LMAA 2.0 - La Mano de Dios Club de Argentina

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire